Frage von Berxan, 64

Kann man bei YouTube Geld verlieren?

Hey leute ich habe mal gehört man zahlt z.B youtube 100euro für ein video und man kann dann durch das Video geld verdienen nun stellt euch vor das Video hat nicht genug klicks dann kann ich ja nicht mal mein geld raushollen und mache minus .

habe hier davon nichts gelesen also ist das falsch das man geld verlieren kann das wäre dann ja ziemlich riskant.

Antwort
von MetIHaIPiIK, 57

Hmm, habe davon nur gehört, dachte dass man ab einer gewissen klickanzahl die yt-Partnerschaft angeboten bekommt, dann wirst du an den Werbeeinnahmen beteiligt, dass man investieren müsste ist mir ehrlich gesagt neu.

Antwort
von emreCP, 64

ja klar geht das :)

z.B. durch monetarisierung (werbung auf deinen videos) aber das machen nur leute die viele abos haben.

Antwort
von Vyled, 55

Wie?

Du kannst Werbung für deine Seite oder so schalten, das kostet ja.

Selber Videos hochladen kostet nichts und damit kannst du Geld verdienen. Ohne kosten.

Kommentar von Berxan ,

okey das wollte ich wissen also gibt es keine möglichkeiten sollange man alles richtig macht minus zu machen

Antwort
von Jannik1251, 58

Verstehe nicht genau was du meinst

Antwort
von Sarah020, 45

Es gibt eine bestimmte Regelung z.B. Bei 1000 Aufrufen 1€. Den Betrag den du verdienst wird aber erst ab 70€ ausgezahlt. Dann kommt noch Werbung hinzu ( product placement)

Kommentar von Sarah020 ,

Oh habe die Frage falsch verstanden

Antwort
von LonelyBrain, 54

dann kann ich ja nicht mal mein geld raushollen und mache minus .

So ist das im Geschäftsleben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community