Frage von Lionrider335, 261

kann bei whatsapp nur 11 sec videos verschicken. warum?

Ich hab eine samsung galaxy s3mini und wenn ich ein video gemacht hab oder von jemand anderes bekommen hab kann ich an anderen irgendwie immer nur maximal 11 sec videomaterial versenden. ich hab schon in den einstellungen geguckt aber nix dazu gefunden ...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort
von Piccic, 261

Ich hatte auch mal ein s3 Mini und hatte das selbe Problem man kann ich den Einstellungen unter Speicher einstellen wie viele Volumen man verschicken kann(verbraucht mehr Speicher)

Antwort
von MFATIGUE53, 245

Man kann glaub ich maximal 150 Mb große videos verschicken.ich denke,dass es daran liegt,dass deine videos zu groß sind.

Antwort
von 2000LaLiLiuuu, 240

Das ist Normal. Whatsapp kann keine "großen" Videos versenden.Es gehen halt nur kleine Videos wie in deinem Fall diese 11 sekunden. LG LaLiLiuuu

Kommentar von Lionrider335 ,

aber kumpels senden mir zum teril 5 min videos in denen mehr los ist

Kommentar von 2000LaLiLiuuu ,

Könnte vll damit zusammenhängen das dein Video mehr speicher verbraucht. Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen das man bei whatsapp 5 min videos versenden kann...

Antwort
von User0090, 181

Die maximale Größe von Videos zum Versenden ist auf 16 MB begrenzt. Die Größe hat unter anderem mit der Auflösung deiner Kamera zu tun, je höher diese ist, umso größer ist auch das Video.

Videos können auch mit der "Weiterleiten" Funktion weitergeleitet werden.

Antwort
von issu3s, 203

liegt vlt an deinem speicherplatz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community