Frage von Pampalampa, 33

Kann bei Wattpad nicht mehr weiter schreiben?

Hallo! Mir ist letzte Nacht eine super gute Geschichte eingefallen und habe bis eben daran geschrieben. Wollte sie nun nochmal speichern, aber als ich weiter schreiben wollte kam eine Fehlermeldung. "Es gibt Probleme mit deiner Gesichte, die behoben werden müssen, bevor sie synchronisiert wird. Lokale Version stimmt nicht mit Remote-Version über ein." könnt ihr mir bitte helfen? Ich möchte es nicht noch mal schreiben! D:

P.S.: Ich kann unten auf "Problem" klicken und dann kommt "Dieser Teil wurde seit der letzten Synchronisierung an anderer Stellung geändert. Lokale Kopie behalten, Remote-Kopie zuletzt geändert: 8 min, später entscheiden"

Antwort
von cecelev, 33

Ich kenn das problem und ich musste nur auf synchronisieren drücken oder so in der art. Also da erscgeibt ja immer so ein teil wo "fehlermeldung" oder sowas steht und ja... (okey nicht sehr hilfreich xD)
Wenns trz geklappt hat viel erfolg bei deiner story! :)

Kommentar von Pampalampa ,

na ja, hab einfach mal auf Remote-Kopie geklickt und es hat geklappt :D tdm danke  ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten