Frage von fragdoch95, 14

Kann bei Vodafone als Vertragspartner, einen Rechnungsaufschub für 14 Tage beantragen? Wie viel kostet das dann??

Hallo ich bin Kunde bei Vodafone als Vertrag mit handy. Red M habe ich 49.99 Euro im Monat.

Bei mir wird immer am 16 im Monat abgebucht.

Ich hatte aber noch bro Google Play für 150 Euro eingekauft.

Alles kein Problem, jedoch wurde mir das Geld das ich für die Rechnung hatte von der GEZ genommen.

Jetzt ist es zu spät und Geld ist auch knapp.

Also ist es möglich bis zum ersten einen Art Aufschub zu machen?

Und wenn ja wie viel kostet das dann?

Die wollen sicher Geld dafür?

Vielen Dank

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Vodafone, 10

Wenn Vodafone den Rechnungsbetrag von deinem Girokonto abziehen möchte, das aber wegen Guthabenmangel (und keinem Dispokredit) verweigert wird, fällt für dich eine Rücklastschrifsgebühr an und die Simkarte kann vorübergehend (bis zur Bezahlung) gesperrt  werden. Rufe auf jeden Fall die Hotline an, aber zu einer Fristverlängerung hast du keinen Anspruch, vielleicht erreichst du einen kulanten Mitarbeiter...

Kommentar von fragdoch95 ,

Danke damals vor 2 Jahren ging das noch

Kommentar von dadamat ,

Dann: viel Glück...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten