kann bei steam keine freunde hinzufügen! es kommt immer die meldung:,, Ihr Account erfüllt nicht die vorraussetzungen, um diese funktion zu nutzen!" warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo  lizzmagkekse,

Das hat Steam mit Absicht so eingeführt um Nutzer vor Missbrauch wie Spam oder Phishing durch andere zu schützen.
Es gibt tatsächlich Mindestvoraussetzungen um die vollen Funktionen nutzen zu können.
 Du musst MIND. 5€ im Shop ausgegeben haben

Hier findest du einen Artikel zu https://support.steampowered.com/kb\_article.php?ref=3330-IAGK-7663&&l=german

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico1432
12.07.2016, 01:10

Da hat sie es nochmal besser erklärt :) ^^

0
Kommentar von tactless
12.07.2016, 01:48

Sich mit 5 schon als Gamerin zu bezeichnen finde ich ja schon etwas strange. O.o

0

Hallo! Also es ist so sobald man einen Steam account erstellt und sich dann ein Spiel kauft,muss man ca 1 Woche warten bis du Freigeschaltet wirst.. Den Grund wieso das so ist weiß ich leider net warum die sowas machen,aber du musst ungefähr 1 Woche warten.in der Zeit kannst du keine Freunde hinzufügen für die Woche bist du quasi unsichtbar ^^ hoffe konnte dir helfen LG. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SgtAkira
12.07.2016, 01:05

Soweit ich weiß kann aber jemand anderes dich trotzdem adden.

1

Wie schon geschrieben musst du im Steam Shop ein Spiel für mindestens 5 $ kaufen oder dein Guthaben mit mindestens 5 $ aufladen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?