Frage von murgithcirseil, 76

Kann bei Spotify nicht auf Premium upgraden, bug?

Hallo, ich wollte mir gerade den kostenlosen Probemonat von Spotify holen. Jedoch, wenn ich auf die Option gehe um auf Premium hochzustocken gibt es ein Problem.

Ich gehe auf die seite, kann dann die Zahlungsart auswählen, in meinem fall Paypal, komme dann auf die Seite von Paypal wo ich nochmal zustimmen muss, dass die Autorisierte zahlung nach den anfänglichen 30 Tagen ok ist und dann auf Weiter gehe komme ich bei Spotify wieder auf die Seite wo ich die Zahlungsart auswählen soll.

Ist also ein ewiger kreislauf und ich bekomme Premium nicht. Scheint mir ein Bug zu sein, habe es schon über PC und Handy probiert, beides das selbe. Weiß einer weiter?

Antwort
von Similisan, 61

hast du genug geld auf deinem paypal konto um den nächsten monat zu bezahlen?

Kommentar von murgithcirseil ,

muss ich nicht haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community