Frage von annha1, 128

Kann bei Sims4 nochmal heiraten?

Hey, also ich habe bei Die Sims4, eingestellt, dass meine beiden Sims4 Ehemann und Ehefrau von einander sind. Jetzt wollen sie bei den Launen heiraten. Geht das überhaupt, sie sind doch eig. schon verheiratet? Wenn es geht, wie schaffe ich es? Bitte antworten c: Danke schonmal :p

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smileyalexi, 104

Hallo,
Wenn sie noch heirAten wollen sind sie wahrscheinlich noch nicht verheiratet:D
Aber du kannst auf dem Handy "gesellschaftliches Ereignis planen"
Drücken und dann die Hochzeit wählen.
Du kannst auch einfach beim Gespräch sofort heiraten wählen nur das du dann in deinem Haus heiratest und das ist weniger cool:D
Das ganze kostet dich 1.000 .
Ich hoffe ich konnte helfen!

Kommentar von smileyalexi ,

Also wenn du es planst kostet es dich.

Kommentar von annha1 ,

Dankeschön c: probiere ich gleich mal aus :p

Kommentar von annha1 ,

Jetzt habe ich aber noch eine Frage :'D Ich wollte jetzt halt planen, jedoch geht das nicht, da die beiden Sims erst verlobt sein müssen. Ich habe schon gelesen, man muss viele romantische Aktionen machen, habe ich schon gemacht, vor paar Tagen, aber es kommt immer noch nichts. Muss ich weiter romantische Aktionen machen oder wird es nicht funktionieren? :o

Kommentar von smileyalexi ,

Hat der eine Sim dem anderen schon einen Heiratsantrag gemacht?
Wenn nicht muss die rosarote linie ganz voll dann kann der eine egal frau oder  mann dem anderen einen Heiratsantrag machen erst dann kannst du die Heirat planen:D

Kommentar von annha1 ,

Also als ich die beiden erstellt habe, habe ich eingestellt das der Mann der Ehemann von der Frau ist. Jetzt ist die leiste unter dem grünen,  ganz pink. Muss die grüne auch ganz grün sein oder muss noch was anderes dazu? Oder sollte ich einfach noch warten ^^

Kommentar von smileyalexi ,

Sind sie vielleicht doch schon verheiratet?
Sonst könntest du sie noch verloben und dann später verheiraten.
Anders kann ich es mir auch nicht erklären...
Wenn es nicht so ist wie ich geschrieben habe weiss ich leider auch nicht weiter.

Antwort
von superguuurl, 83

Probiers am besten aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten