Frage von SimsFan121, 22

Kann bei sims 4 nix mehr endpacken?

Hallo liebe comunity! ich habe seit tagen das Problem das ich nix mehr endpacken kann bei Sims 4?! Es ist auch was vorgefallen, unzwar habe ich ein bisschen den Ordner aufgeräumt, und habe ausversehen dieses Resource.cfg gelöscht habe dann im Internet geguckt und habe auch eine Lösung gefunden also es neu zu erstellen. ja dann ging es auch gut ich konnte Sachen endpacken und sie kamen auch im Spiel an letztens wollte ich halt ein paar neue Klamotten und Möbel ins Spiel bringen und wo ich endpacken wollte ging es nicht als ich den Rechsklick machte und diese liste kam stand da nicht hier endpacken nur zum Archiv hinzufügen, zu leahlillith_creature.rar hinzufügen und packen und als Email versenden ich habe auch schon Sims 4 gelöscht und neu installiert und den Ordner neu erstellt und alles raus gelöscht nix hat was gebracht ich bin total ratlos ich hoffe mir kann jemand helfen.

Antwort
von PainKiller94, 17

Die Resource Datei erstellt sich automatisch, wenn du das Spiel startest. Downloade dir mal 7-Zip. Damit kannst du deine Dateien wieder problemlos entpacken.

http://www.chip.de/downloads/7-Zip-64-Bit_38851222.html

Kommentar von SimsFan121 ,

Danke ich Probiere es mal :)

Kommentar von PainKiller94 ,

Gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten