Frage von Sweetprinzess96, 41

Kann bei Sims 3 einfach tierisch reisen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Delanya, 17

Nein du brauchst Reiseabenteuer um irgendwo hinzufahren und Urlaub zu machen. Das was du hast (Einfach Tierisch) sagt ja auch schon das es darin um Tiere geht... Wenn du Insel Paradies hast dann kannst du auch auf einer Insel wohnen. Aber sonst brauchst du schon Reiseabenteuer :)
Hoffe konnte Helfen!
LG und viel Spaß noch beim Spielen!

Antwort
von Sweetprinzess96, 3

Und jetzt hab ich Reiseabenteuer insterliert und kann die nicht spielen , weil eine Meldung rauskommt, dass man die Sims 3 einfach tierisch CD reinlegen soll kann man es irgendwie ändern? oder muss ich es einfach löschen ?!?!?!

Antwort
von Regewe01, 29

In wie fern meinst du 'reisen'?

Kommentar von Sweetprinzess96 ,

andere Länder

Kommentar von Regewe01 ,

Nein, dazu brauchst du das erwwiterungspack, es sei denn du hast inselparadies. Da kannst du dann hinreißend soweit ich weiß ;)

Antwort
von user023948, 21

Ne, dafür brauchst du Reiseabenteuer!

Kommentar von Sweetprinzess96 ,

OK