Frage von FragenFailLOL, 32

Kann bei nicht bestellen?

Hallo Leute ich wollte mir eine shisha bei Amazon bestellen und ich hab 75€ auf meinem Amazon Konto und ich komme bis zum bezahlen nur wenn es mich fragt wie ich bezahlen möchte wähle ich aus das man mit den Guthaben was ich oben habe kann ich nicht auf weiter drücken und es steht das ich eine Zahlungsmöglichkeit wählen wobei bei dem Guthaben ein Häkchen steht, was kann ich machen das ich weiter komme? Danke im Vorhinein ^^

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 4

Volljährig und geschäftsfähig, das sind die Voraussetzungen für Online-Geschäfte!

Schau dich hier im Forum mal um, was alles schief laufen kann, wenn Minderjährige Online-Geschäfte versuchen, obwohl sie sich nicht auskennen mit Zahlungswegen, Zahlungsverpflichtungen, Kontokarten, Kreditkarten, Bonität, Widerruf, AGB, ... und was für Ärger und Gebühren als Konsequenz folgen können!

Antwort
von Moyin, 12

Lösche mal den Cache und alles. Notfalls benutze einen anderen Browser. Ansonsten chatte mit dem Kundenservice

Kommentar von FragenFailLOL ,

Ich hab es auf dem PC probiert ging es nicht und dann hab ich ein anderen Browser benuzt ging es auch nicht dann hab ich es auf dem Handy probiert ging auch nicht :(

Kommentar von Moyin ,

Dann schreib mal mit dem Kundenservice. Es kann auch eine merkwürdige Sperre von Amazon sein, weil dein Produkt erst ab 18 Jahren ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten