Frage von schnautzer1121, 37

Kann bei mir den Fehler 0xc000007b nicht beheben.(Bild)?

Ich habe mir schon soviele Fixes auf Youtube angeguckt, wo man es behebt aber KEINS davon hat bei mir geholfen. Daher stell ich jetzt die Frage^^

Ich wollte einfach mal Metal gear Solid 5 auf meinem PC spielen. Aber wenn ich das öffne steht immer: ''Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b) klicken sie auf ''OK'', um die Anwenung zu schließen''

Meine PC Daten sind:

GPU: Geforce GTX 960

CPU: Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU @ 3.40GHz

Speicher: 8,00 GB RAM (7,94 GB verwendbar)

Aktuelle Auflösung 1920x1080, 60Hz

Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Home

Ich habe übrigens auch das Anniversaly Update installiert, ich denke nicht das es an dem Update liegt. Und wenn ich das Spiel als Admin starte ändert sich nichts.

Danke im voraus!

Antwort
von Mofarocker33, 18

Wenn die Fehlermeldung ein Bluescreen ist, dann verweißt diese 0x1234 gedöns immer auf eine Speicheradresse. Was dann bedeutet Ram oder HDD defekt. Von dem Spiel und oder dem Crack habe ich sonst keine Ahnung.

Antwort
von anobi86, 19

Das ist ein Problem mit "vcredist" oder einem fehlerhaften "Crack". 

Für Fall 1 installier mal -> https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=14632 

Für Fall 2 tja :D

Kommentar von surfenohneende ,

Für Fall 2 tja :D

Kein Windows 10 verwenden oder anderen Crack oder nur noch OpenSurce verwenden  (d.h. auch Kein Micro$oft & $$$-Apple ) :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten