Frage von User77854, 128

Kann bei Minecraft keinen Multiplayer Server joinen und kein Singleplayer spielen "java.lang.NullPointerException: group"?

Hey,

wollte vorher die neue Minecraftversion 1.9 ausprobieren. Jedoch hat sich dann beim Singleplayer mein Minecraft gescrasht. Dachte mir nichts dabei, wahrscheinlich ein Bug oder so, und bin zurück zur 1.8.9 gegangen. Als ich dann meinen Standard-Server joinen wollte, kam diese Fehlermeldung: java.lang.NullPointerException: group Hab also Optifine gelöscht, ging immer noch nicht. Java neu runtergeladen, ging auch nicht. Schlussendlich habe ich sogar den Minecraft-Ordner komplett gelöscht, Minecraft deinstalliert und neu runtergeladen, geht immer noch nicht. Wenn ich bei einem Singleplayermodus joinen will, crasht sich mein Minecraft komplett. Hatte das Problem mitte 2015 schonmal und damals auf GF keine Lösung gefunden, also hab ich meinen Computer neu wiederhergestellt und dann ging es wieder. Möchte diese "Lösung" aber diesesmal umgehen. Weiß jemand was ich dagegen machen kann?

Liebe Grüße Surayx33

Antwort
von Jellonmonson, 102

Also mit meinem crack läuft es sehr gut aber wenn du eine genaue erklärung schau einfach die Pewdiepie tutorials von vorgestern... oder du holst dir den story mode von minecraft auf steam an, wenn du fragen hast dann frag mich... ich antworte dir selbst wenn ich mein eistee sippe.

Kommentar von User77854 ,

Ich spiele kein Minecraft Cracked und wieso Minecraft Storymode?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community