Frage von Unicornluv, 69

Kann bei meinem Iphone 4 die Apple-ID nicht ändern?

Hallöchen! Ja ich weiss, mann kann die ID normalerweise, in den Einstellungen ändern. Dies hab ich auch gemacht, aber wenn ich dann in den App-store gehe, bin ich immernoch mit dem alten Acc. angemeldet. (Nicht mein acc.) Ich habe mich zur probe auch nochmal abgemeldet/Angemeldet, das bringt aber nichts. Hat jemand eine Idee wie ich das ändern könnte?

Danke im Voraus Unicornluv

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MoveBoy, 25

Glaube du musst dich mit der anderen Apple-ID nochmal im AppStore anmelden.

Kommentar von Unicornluv ,

Geht ohne Passwort leider schlecht. :-)

Kommentar von MoveBoy ,

Manche Leute verwenden in solch einem Fall auch gerne die "Passwort vergessen" Funktion ;)

Antwort
von N3kr0One, 29

Es gibt 2 Orte an denen man sich mit einer Apple ID anmelden kann und demzufolge kann man auch mit 2 Apple IDs gleichzeitig verbunden sein.
Die eine ist bei iCloud die andere bei App-Store.
Schau mal in diesen Artikel:

https://support.apple.com/de-de/HT203983

Kommentar von Unicornluv ,

Das komische ist, dass ich da meine Apple ID nicht ändern kann. Sie ist gar nicht antippbar. 

Kommentar von N3kr0One ,

Scroll mal nach unten und schau ob du Logout hast in dem Menü. In Welchem Menüpunkt befindest du dich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community