Frage von blacknut,

Kann bei Lightworks Videoschnittprogramm keine Videos importieren

Hallo,

Also meine Videos habe ich extra in AVI umgewandelt da das ja anscheinend ein unterstütztes Format ist... aber wenn ich dann auf importieren klicke dann steht nur dass da:

Unable to import Frame Rate not supported (in this project)

könnt ihr mir bitte weiter helfen?

Lg blacknut

Antwort von Yetanotherpage,

Es sagt dein Projekt hat eine andere Einstellung der FPS als das Video welches du importieren willst. Setz die Projekteinstellungen auf die Wertes des Videos.

Kommentar von blacknut,

okee danke

Also wenn das Video jetzt 29,97 fps hat muss ich dann beim Projekt auf 30 fps umstellen oder wie?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community