Kann bei Instagram nichts kommentieren. Warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist mir auch sehr oft passiert ich hab dann immer mein handy ausgeschaltet oder mich abgemeldet und dann wieder angemeldet oder wie wäre es wenn du 1 tag wartest …

Wenn du sehr schnell hintereinander sehr vielen leuten folgst dann ist es auch so das du für den rest des tages niemanden mehr folgen kannst vlt ist es mit dem kommentieren auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aa18a
10.01.2016, 22:28

Also ausgeschaltet habe ich es heute auch schon für eine Stunde deswegen und davor kommentiert habe ich auch nicht wirklich was. Vielleicht liegt das Problem ja auch bei Instagram. Auf jeden Fall habe ich aber auch schon versucht den Support zu kontaktieren.

0

Das hatte ich heute auch. Ist manchmal iwie so, Insta hat grade probleme... Einfach später nochmal versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aa18a
10.01.2016, 22:22

Dankeschön 🤗.

0

Was möchtest Du wissen?