Frage von ahahhah, 121

kann bei instagram nicht mehr kommentieren warumm_?

hallo, wenn ich bei instagram auf einer größeren seite wie z.b. kylie jenner oder so kommentieren möchte funktioniert das nicht und ich werde darauf hingewiesen, dass das gegen die nutzungsregeln verstößt, egal was ich schreibe es geht nicht. bei kleinen seiten klappt alles ganz normal.

Antwort
von lele1900, 99

Kann sein wenn du zu viel in einer kurzen Zeit auf der Seite kommentierst oder jemand markierst war bei mir auch mal so aber ging nach paar Stunden wieder

Kommentar von Joshi2855 ,

Ja die Seite ist begrenzt. kannst auch nur X viele Likes bekommen oder selbst Liken und folgen usw.

Kommentar von Joshi2855 ,

Also in 24 Stunden logischerweise..

Antwort
von Joshi2855, 87

Vielleicht spammst du auf der Seite zu viel:D

Kommentar von ahahhah ,

nein, tu ich nicht

Antwort
von Chilly22, 76

das ist meinstens wenn man werbung auf großen seiten macht hihi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten