Frage von sabimia, 18

Kann bei Instagram mit zweit Acc niemanden makieren?

Hey leute,

Und zwar folgender Maßen: Ich habe auf Insta zwei Acc's, einmal meinen privaten und einmal meinen Fan Acc für meine Lieblibgsband (erst vor einer Woche)

Mit meinem Privat Acc kann ich problemlos makieren, auch die Jungs.

Aber auf meinem Fan Acc kann ich niemanden makieren, wirklich gar keinen (Alles ist gemacht, dh auch email bestätigt usw.) Ich wollte fragen ob ihr vlt wisst woran das liegt, bzw wie ich das beheben und jemanden makieren kann?

Ich freu mich über eure Antworten, danke schomal jetzt für eure Antworten ;)

Lg,

Sabi

Antwort
von coockilian, 9

Ich hatte auch mal zuerst einen Privataccount, und dort hat alles geklappt. Dann hab ich mir noch eine Seite für Wettis hinzugeholt. Dort wars dann aber anders: beim einem Post wollte ich Leute markieren, das hat aber nicht geklappt, immer wenn ich die Leute markiert hatte und es dann posten wollte waren sie plötzlich weg. Ist das bei dir auch so?
Ich hab dann irgendwann alles gelöscht und nwu gepostet, plötzlich gings. Ich schätze es liegt daran, dass Instagram wieder unstabil ist, da passieren öfter solche Dinge. Ich würde einfach warten, vielleicht ist es ja in ein paar Tagen vorbei. Meine zweite Seite hatte dann überhaupt Probleme, z. B. konnte ich keinem mehr folgen etc., aber alles verging wieder.
Das mit dem bestätigen der Promis glaube ich nicht, auf der anderen Seite konntest du die Band ja markieren.
Warte einfach, und wenns dann noch nicht vorbei ist, lösche vllt. deine Beiträge und versuche es erneut.
LG

Antwort
von Gesox, 9

Ich kenne das so, das die "Berühmtheiten" es bestätigen können, sicher bin ich mir dennoch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten