Frage von xXMcKenzieXx, 91

Kann bei Insta keine Fotos mehr Liken oder Kommis da lassen?

Hallo ich habe ein Problem😁 Und zwar wenn ich auf Insta ein Bild Liken will kommt immer (siehe Bild) und wenn ich ein Bild kommentieren will muss ich immer erst meine Handynummer bestätigen auch wenn ich mein Profil aktualisiere muss ich sie bestätigen damit sie wissen das ich es bin. Aber ich versteh nicht wieso ich das aller 10-20 Sekunden machen muss und was kann ich tun damit das aufhört?🤔

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Florian1010, 55

Es könnte sein, dass du vorrübergehend gesperrt wurdest. Wenn es nach zwei Wochen immer noch nicht funktioniert würde ich ebenfalls empfehlen den Support zu kontaktieren.

Liebe Grüße

Kommentar von xXMcKenzieXx ,

Okay danke aber warum "sperrt" man jemanden Grundlos 🤔

Antwort
von LeBeantworter, 51

Melde dich einfach beim Instagram-Support.