Frage von WOLFSRUDEL001, 48

Kann bei hellen und Vollmond nicht schlafen?

Hallo Leute hab ein kleines Problem oben genannt Immer wenn der Mond scheint kann ich nicht mehr Schlafen und muss einfach wass Essen oder trinken und habe nicht einmal dass Bedürfnis danach manchmal kletter ich sogar aus dem Fenster ( natürlich ganz unten bin13 Jahre) nachts und gucke ihn einfach nur an ( wohne im Wald ( Forsthaus) ohne Nachbarn) fände toll wenn jemand ein paar Tipps hat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von potter656, 24

Zuerst ein Vampir jetzt ein Wolf :D. Probiere einfach mal das Fenster zu zu machen oder nimm ein Schlafsack und probiere unter dem Mond einzuschlafen.

Kommentar von WOLFSRUDEL001 ,

Coole Idee habe Zelt Schlafsack Luftmatratze und ein großes Grundstück :-)

Kommentar von potter656 ,

Ja cool, das freut mich wenn ich dir helfen konnte ;)

Kommentar von potter656 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von HexoiD, 30

Würdest du auch nicht schlafen können wenn du nicht wüsstest das der Mond scheint? Probiers mal aus.

Kommentar von WOLFSRUDEL001 ,

Dass ist es ja dass ich Unterbewusst weiß aber selber was mich weiß meistens steh ich dann auf guck mach draußen selbst wenn Wolken davor sind

Kommentar von HexoiD ,

Dann geh kann ich dir nicht helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten