Frage von namenlose14, 70

Kann bei GTA 5 (PC) keine cheats eingeben?

Hallo.. Ich habe ein Problem. Da ich nun in GTA 5 cheaten will, muss ich die Nummer des cheats ja in das Handy eingeben. Aber wo gebe ich das ein?! Ich finde nix wo ich selber eine Nummer eingeben kann! Nirgendswo! Bin auch schon alle Kontakte auf den Handy durchgegangen, finde aber einfach nicht wo ich die Nummern für die Cheats eingeben muss :/ Kann jemand helfen?

Lg

Antwort
von Tekkitgamer50, 64

Es gibt eine App für Apple da kann man alle Cheats sehen und wie man sie aktiviert .
Man muss nur die Nummer eingeben sonst nichts :) hat bei mir geklappt
Viel Glück

Kommentar von namenlose14 ,

ich weiss das man die Nummer eingeben muss und ich weiss auch wo man die cheats findet. Ich weiß nur nicht, wo man diese in GTA im Handy eingeben muss! Ich finde einfach nicht das Tastenfeld wo ich die Nummern fürs cheaten eingeben muss.

Kommentar von Tekkitgamer50 ,

Mann muss doch einfach nur auf Kontakte gehen (auf dem Handy) und dann ist unten ein Feld wo man eine Nummer ein tippen soll .
P.s. : Es ist natürlich wichtig,dass man nicht Online spielt , sondern bei dem Single-Player Mode .

Kommentar von namenlose14 ,

Da ist bei mir ein Feld aber ich komme da quasi nicht hin. Also ich kann es nicht anklicken :(

Kommentar von namenlose14 ,

oh gott endlich! Endlich habe ich es gefunden...musste einfach das Mausrad drücken..

Kommentar von Tekkitgamer50 ,

;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten