Kann bei Freundinnen einfach nicht schlafen, normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm liegt wohl daran das du ein Mensch bist was alles gleich laufen muss und wen was anders ist kommt dein Körper unbewusst von dir in Stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoomaus
27.03.2016, 06:59

Ja kann sein..und kann man da nicht dagegen machen ? 

0
Kommentar von Derhanse1
30.03.2016, 04:53

Versuch mal Gewohnheiten ab zu stellen ist verdammt schwer. Ich weiß es selbst ich arbeite 7 Tage die Woche wen ich ein tag mal frei habe komm ich nicht zu ruhe fällt mir die decke Aufen Kopf. Versuch mal mit kleinen Veränderungen an zu fangen wie zum Beispiel ein anderen arbeits weg oder anstatt abends zu duschen morgens oder häufiger bei deiner Freundin zu schlafen

0

Es ist ganz natürlich das man bei anderen Leuten wesentlich schlechter schläft, und auch das es im Urlaub geht.

Das einzige was wirklich hilft : Siehe immer zu das du zu Hause schläfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoomaus
27.03.2016, 06:58

Ja klar, aber ich habe immer 10.000 Ausreden gehabt wieso ich nicht bei ihnen schlafen kann..ist auch blöd wenn sie mich immer Fragen und ich komm mit einer Ausrede nach der anderen daher..aber danke :)

0

du hast angst dass einer zu dir ins bett kommt .... ok angst ist das falsche wort ...  du überlegst was passieren würde wenn ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winkler123
27.03.2016, 07:07

So ein Quatsch !!!

0
Kommentar von Schokoomaus
27.03.2016, 07:13

Nein eigentlich nicht..

0