Frage von harveysburger, 8

Kann bei fremden nichts raus bringen?

Wer mich kennt, weis das ich kaum schüchtern bin. Doch bin ich zurzeit in einer Whatsapp Gruppe und bringe kaum Sätze Zu stande. Ich vergesse Witze, Sarkasmus. Ich schreibe kaum und weis nicht wieso, ich so unsicher bin. Weis jemand etwas dagegen? Gerne würde ich ein paar privat anschreiben, nur fange ich an zu denken sie würden mich nicht leiden, sich langweilen mit mir zu schreiben. Ich habe keinen blassen Schimmer über was wir uns unterhalten sollten und Kriege wenn ich mal ab und zu etwas Herzrasen, auf ihre Antwort. Weis jemand was ich gegen die Nervosität tun kann? Oder wie ich jm am besten anschreiben kann als mit einem "Hey, Hi, Hallo..."?

Antwort
von Loris14273826, 8

Ich würde ersteinmal checken wie die anderen so drauf sind ,wie sie reagieren und so weiter, dann kannst du versuchen mit ihnen in der gruppe ein bisschen zu reden falls das klappen sollte brauchst du nicht mehr schüchtern sein

Kommentar von harveysburger ,

Also sie schreiben echt viel und sind eigentlich so drauf wie ich, nur traue ich mich einfach nichts zu schreiben. So etwas in der Art hatte ich noch nie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten