Frage von Phoenix130501, 22

Kann bei einer Mittelohr- oder Innenohrenttündung bei einer Katze auch das Auge betroffen sein.?

Denn bei dem Auge was auf der selben Seite vom Ohr ist komisch aussieht. Also dunkler, nicht so weit geöffnet und nicht so weit geöffnete Pupillen.

Antwort
von VeryBestAnswers, 15

Ja, die Entzündung kann auch ins Auge gehen :(

Kommentar von Phoenix130501 ,

Klingt blöd bin aber erleichtert

Kommentar von Phoenix130501 ,

Da die andere Option Gehirntumor gewesen wäre

Kommentar von VeryBestAnswers ,

Ich würde trotzdem zum Tierarzt gehen. Ich bin mir nicht sicher, glaube aber, dass die Gefahr einer Erblindung besteht, wenn sich das Auge entzündet

Kommentar von Phoenix130501 ,

Tun wir ja auch regelmäßig da er eine Kortisonbehandlung hat, da müssen wir hin wenn es ihm halt wieder schlechter geht. Nächste Woche wahrscheinlich. Danke für den Tipp. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten