Frage von Markman, 41

Kann bei einer Leistenzerrung häufiger und starker Harndrang entstehen?

Habe beim Trenieren (Kniebeugen gemacht) die Leiste gezerrt und merke jetzt dazu einen sehr häufigen und starken Harndrang (im Sitzen, vor allem auf irgendwelchen harten Stühlen). Viel Urin kommt nicht raus wenn ich auf Klo gehe (weil ich auch nicht viel trinke). Beim Hausarzt gewesen, er hat mir Antibiotika verschrieben, weil er eine Blasenentzündung vermutet hat (obwohl im Urin nichts gefunden wurde). Hat nichts gebracht. Demnächst Termin beim Urologen...

Jetzt die Frage: Kann dieser Harndrang überhaupt mit einer Leistenzerrung zusammenhängen? Hat jemand vllt schon mal sowas gehabt?

Danke für eure Antworten :)

Antwort
von Formicula, 28

Lass dich mal auf einen LEISTENBRUCH testen (beim Chirurgen). Ich habe das gerade hinter mir und musste bis zu 5 mal nachts raus. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten