Kann bei einer Fibromyalgie die Kopfhaut Druckempfindlich sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das ist normal bei der Fibromyalgie, von Kopf bis Fuß wo Muskeln und Sehnen sind tut alles weh. Ich habe die Fibromyalgie schon fast 30 Jahre und je älter ich werde um so mehr kommt dazu, will dir aber jetzt keine Angst machen. Egal wie schlimm diese Krankheit ist man muss so gut wie es geht das Beste was noch geht drauß machen. Ich wünsche dir, viel Kraft und alles Gute und wenig Schmerzen grad in dieser Jahreszeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ebenfalls Fibro  ,aber das die Kopfhaut schmerzt ,das hatte ich bis jetzt noch nicht . Bei mir kommt allerdings Polyarthritis und Psoriasis dazu . Wie gesagt , das die Kopfhaut schmerzt , kenne ich persönlich  im Zusammenhang mit  Fibro nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?