Eine Freundin von mir hat einen Zahnputzfimmel und wünscht sich zu Weihnachten nur Geld, weil sie davon eine elektrische Zahnbürste für 170.-€ kaufen möchte (hat sie irgendwo Artikel drüber gelesen). Ich frage mich, ob es überhaupt einen Zahnbürste geben kann, die so gut ist, dass sie diesen Preis rechtfertigt. Ist sie da nicht vielmehr irgendwie auf komische Versprechen reingefallen?

wenn die Zahnbürste 1000 euro kostet bedienen muss sie immer noch der Mensch und wenn der was falscht macht..dann nutzt alles nichts..
aber 170 euro betrachte ich als etwas arg heftig..
Wenn sie in Gold gefertigt ist, mit einem Diamanten am Griff...... Jeder wie er es braucht.
Nein, sie hat Recht. Und man sollte seine Zähne wenigstens nach den Mahlzeiten gründlich putzen. Es ist erwiesen, daß elektrische Zahnbürsten besonders gründlich und richtig putzen.
linguini am 20. November 2008 19:52 wer hat das "erwiesen"? studien, die von elektrischen zahnbürsten herstellern in auftrag gegeben wurden?

Vielleicht ist´s ne Ultraschall-Zahnbürste. Die bringt sogar was (laut meinem Zahnarzt). Wenn nicht, ist sie überteuert.

Gibts so was auch?
Tztztztz!
"0 - 30 Euro reicht völlig
beste antwort.