Frage von frage4835, 38

Kann bei einem Samsung Handy eingestellt werden dass alles (Diktiergerät, Bilder, Videos, Dokumente...) auf der Speicherkarte gespeichert wird?

Antwort
von Saphira8888, 16

Ja das geht. Bei Fotos und Videos wird in der Kamera angeboten, den Speicherort auf die Speicherkarte zu verlegen. Audios und Dokumenten muss man soweit ich weiß verschieben in den Eigenen Dateien.

Kommentar von Saphira8888 ,

Ich habe gerade noch mal geschaut. Im Diktiergerät kann man in den Einstellungen auch den Speicherort auf die Speicherkarte verlegen (natürlich auch nur wenn eine Speicherkarte eingelegt ist)

Antwort
von HuaweiExperte, 6

Standard speicher Ort ändern...
Oder in den Kamera Einstellungen kannst du ändern wo das gespeichert wird
Den Rest kann man nur über eigene Datein manuell verschieben

Antwort
von Schura2000, 17

Bei mir geht das nur mit bildern.ich nehme meine karte raus fahre mein handy hoch und dann mach ich sie wieder rein u fahre mein handy wieder hoch dann auf kamera und dann steht da dass die bilder auf der speicherkarte gespeichert werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten