Frage von DarkCake, 51

Kann bei dieser Zeit eine Rückerstattung beantragt werden?

Na ihr Schlingel, und köstlichen Kleinkinder am Papas Gaming PC?

Ich habe ne Frage, zum Thema Steam. Habe gestern ein Spiel gekauft. Da das Schwierigkeitsgrad unrealistisch war, wollte ich es zurück geben. Die Spielzeit beträgt ca. 111 Minuten. Kann bei dieser Zeit noch die Hälfte zurück erworben werden?

Danke im Voraus, und bitte mit korrekter Grammatik an die Kinder unter euch^^

Antwort
von tactless, 11

Steams Rückerstattungsrichtlinien gelten für alle Spiele und Software-Anwendungen im Steam-Shop bei Käufen innerhalb von zwei Wochen nach dem Kaufdatum und bei einer Spielzeit von weniger als zwei Stunden. Im Folgenden erhalten Sie eine Übersicht wie diese Rückerstattungen bei anderweitigen Einkäufen funktionieren.

http://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german

Antwort
von Zevyre, 34

Sollte gehen, das Zeitlimit war 2 Stunden soweit ich weiß. 

Und bis zu 2 Wochen, nachdem man das Spiel gekauft hat (Bei dem Zeitraum kann ich mich irren).

Einfach in deiner Bibliothek bei dem Titel auf Support klicken, dann solltest du die Rückerstattung leicht finden.

Kommentar von DarkCake ,

Ok, Schwein gehabt. Danke für deine Antwort^^

Antwort
von D0ME23, 3

Ja du kriegst dein ganzes Geld zurück du hast ja nur 111 min. Gespielt Grenze ist 120 min

Antwort
von MrCrow667, 33

Ja, solange es unter 2 Stunden ist, ist das kein Problem. 

Kommentar von DarkCake ,

Alles klar, danke.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community