Frage von insider123, 24

Kann bei diesem Mainboard 3 Gehäuselüfter mit jeweils 3 pin Steckern anschliessen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HardwareProf, 14

Ja kannst du. Falls es nicht gehen sollte, was ich nicht glaube, kannst du ein Y-Kabel nutzen um die Anschlüsse zu splitten. Ist bei etwas hochwertigeren Lüftern immer gratis dabei.

LG

Antwort
von Schilduin, 16

Im Zweifel kannst du auch einfach Y-Kabel verwenden um einen Anschluss zu splitten.

Antwort
von burninghey, 13

Ja kannst du