Frage von Fragenmensch98, 47

Kann bei diesem Konsum schon was passieren?

Kann etwas passieren wenn ich folgendes Trinke? 330ml Jägermeister 40% 2Dosen Bier 2,5% 8 Schnäpschen 18% 1Dose Jack Daniels Cola 10%

1Flasche Afri Cola 250mg Koffein

Kann da was passieren oder ist das zu wenig? Ist die mischung mit dem Koffein schlecht?

Danke

Antwort
von GanMar, 19

Ist die mischung mit dem Koffein schlecht?

Die ganze Mischung ist schlecht. Gibt es nichts hochwertiges zu Trinken, was auch einigermaßen schmeckt? Für ein einziges Glas 30 Jahre alten Origenes Reserva Don Pancho würde ich das ganze aufgezählte Zeug liebend gerne stehenlassen.

Antwort
von AnglerAut, 29

Wenn du kein gewohnheitsmäßiger Trinker bist, dann wirst du dich damit umhauen und dir eine Alkoholvergiftung zuziehen.

Bist du allerdings bereits Alkoholiker, dann solltest du das vertragen, das Koffein macht hier nichts aus.

Antwort
von onomant, 3

Kommt ganz darauf an über welchen Zeitraum wir hier reden in dem du es zu dir nimmst.

Ist es deine monatliche Menge, geht es grad noch so. Innerhalb einer Woche, und das auch noch jede Woche, wäre schon schlimm. Ist es deine tägliche Trinkmenge, solltest du zum Arzt gehen.

Antwort
von akkurat01, 9

Wenn du sonst keine Probleme hast.

Ich könnte dies zwar möglicherweise trinken. Aber vertragen würde ich das mit Sicherheit nicht.

Ich kann nur empfehlen es nicht auszuprobieren. Alkohol sollte man, wenn überhaupt, mit Appetit und in kleinen Mengen genießen.

Antwort
von AntwortMarkus, 17

Bei dieser Menge Alkohol sollte man einen Arzt in Rufbereitschaft haben.

Antwort
von Ille1811, 5

Damit schaffst du die beste Voraussetzung für eine Krebserkrankung in einigen Jahren im oberen Verdauungstrakt (Mundhöhle bis Magen), falls du nicht vorher an einer anderen alkoholbedingten Krankheit stirbst.

Antwort
von beangato, 15

Täglich?

Dann bist Du Alkoholiker.

Antwort
von HerrPrefix, 23

Du wirst halt davon betrunken :D Ich glaub mehr passiert da kaum.

Antwort
von Ku420Sh, 11

Das ist schon ziemlich viel wenn es an einem Abend getrunken wird, das ist anstrengend für dein Herzkreislauf System, vor allem mit dem koffein. Kommt auch drauf an wie du das zeug verträgst, doch bei der Menge sind schon leute zusammengeklappt.

Antwort
von imaawesomee, 21

... und was erhoffst du dir jetzt von dem Konsum?

Kommentar von Fragenmensch98 ,

Ich will nur einschätzen was zu viel ist und was nicht

Kommentar von imaawesomee ,

gibt Menschen die da weit aus mehr Gas geben, was sicherlich keine Motivation für dich sein sollte.Jeder Mensch reagiert anders auf Gewisse Sachen ;) Alles in Ordnung. Übertreib es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten