Kann bei der Volksbank um die Uhrzeit immer noch der Lohn kommen?

3 Antworten

Kann noch kommen,aber meist wird der Lohn gleich morgens gebucht. Mach dir nicht zuviele Hoffnungen das du ihn vor dem We noch bekommst.

Es geht da eigentlich eher um mein Freund ich sagte ihm wenn bis Mittag nichts drauf ist kann man das eigentlich vergessen aber er meint Volksbank ist da anders wie meine Sparkasse 😉 deswegen wollte ich nochmal fragen :)

Kommt darauf an, wann die Volksbank Buchungsschnitt hat

Der Lohn ist erst am 30.11. fällig.