gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann bei der Paarung von ALT und JUNG ein behindertes Kind entstehen ?

gefragt von Lupino13 am 15.08.2009 um 0:25 Uhr

Es geht nur um den extremen Altersunterschied. Nicht Kinderficker, sondern eben solch ein Altersunterschied. Habe mal gelehrt bekommen, dass bei einem Altersunterschied von über 25 Jahren die Möglichkeit besteht, dass ein gehandycaptes Kind entstehen kann. Ist da etwas Wares dran. Nun sind die Mendelschen Gesetze bzw. Vergleiche gefragt. Wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen ? liebe Grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57678)
biologie (3072)
fortpflanzung (57)