Frage von xxfxckmethxx, 42

Kann bei der Bundeswehr ein Schulpraktikum machen?

Hey ich interessiere mich sehr für die Bundeswehr und Frage deshalb ob ich da in der 9. Klasse ein Schulpraktikum machen kann und wenn ja was kann man dort machen?

Expertenantwort
von ponter, Community-Experte für Bundeswehr, 32

Ja, ein Schülerpraktikum ist machbar. Infos dazu u.a. auf der Bundeswehr Karriereseite unter folgendem Link. (Bitte rauskopieren)

https://mil.bundeswehr-karriere.de/portal/a/milkarriere/!ut/p/c4/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP3I5EyrpHK93Myc7MSioszUolS9zIyiVDinODmjNDUnKbWkqKAoMbtEvyDbUREAEYbmrg!!/

Antwort
von Lukimo, 42

Ja das kannst du machen. Ich habe auch ein Schülerpraktikum in der 9. klasse gemacht :) 

Also ich durfte mir aussuchen wo ich hin möchte mein Ansprechpartner war zwar im Stab aber ich könnte auch überall sonst hin. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten