Frage von veronikaforever, 69

Kann ich trotz Behandlung von Gastritis Krebs bekommen?

Hallo , ixh habe eine chronische gastritis und muss jetzt jeden tag 1 tablette 2 mal schlucken (magenschutz tablette) . Kann man Krebs bekommen auch wenn man gastritis "behandelt" ? Bin noch sehr jung und hab daher echt angst...

Antwort
von MrHilfestellung, 52

Krebs kannst du theoretisch immer bekommen.

Antwort
von Thaliasp, 69

Mach dir jetzt keinen Kopf. Halte dich einfach an die Anweisungen des Arztes. Krebs kann man immer bekommen. Noch etwas, wenn du nicht rauchst ist das sehr gut und mit Alkohol trinken solltest du aufpassen, am besten lassen. Alles Gute.

Kommentar von veronikaforever ,

Dankeschön. Rauchen und Alkohol trinken tu ich nicht da ich minderjährig bin :)

Kommentar von Thaliasp ,

Das ist sehr gut, das finde ich wirklich toll dass du nicht rauchst. Viele Minderjährige rauchen doch. Ich war da leider keine Ausnahme. Auch dass du Alkohol meidest super. Alles Gute.

Antwort
von Huflattich, 39

Eine Gastritis ist meist die Folge von überschüssigen Schleim von dem Bakterien leben .Wenn Du möchtest kannst Du einen Versuch starten trinke eine Zeit lang (14 Tage) eine halbe Zitrone (Zitrone ist keine Säure!)  in ein kleines Wasser morgens auf nüchternen Magen. Das beseitigt die übermäßige Schleimproduktion .Informiere Dich über Schwedenbitter von Dr. Sams (Maria Treben) Gute Besserung.

Buchtipp in dem alles prima beschrieben ist "vier Blutgruppen vier Strategien für ein gesundes Leben" im Piper Verlag erschienen  von Dr. Peter D'Adamo und Catherine Whitney.

Ach ja, ob Du (Magen)Krebs bekommen kannst oder nicht, kann Dir hier sicher niemand sagen  - auch ich nicht ............   

Kommentar von Auskunft ,

Und hier ist prima beschrieben, was von dem D´Adamo und seiner Lehre zu halten ist:

https://www.psiram.com/ge/index.php/Blutgruppendi%C3%A4t

Kommentar von Huflattich ,

Ich würde es dennoch lesen, um mir eine eigene Meinung zu bilden.......

Antwort
von Kleckerfrau, 48

Man kann immer Krebs bekommen.

Antwort
von Andreaslpz, 56

Ja, kann man. Krebs kann sich unabhängig von Vorerkrankungen entwickeln

Kommentar von veronikaforever ,

Oke Dankeschön :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten