Frage von dmxx99, 66

Kann bei amazon Artikel nicht stornieren?

Habe mir eben eine hose bestellt nun kam als email die IBAN und alles vom Verkäufer und jz denk ich ich muss ws überweisen, ist das so? Ich dachte bei amazon wird alles einfach vom konto abgezogen deswegen wollte ich diese hose stornieren, geht aber nicht mehr bei anderen artikeln schon aber da nicht mehr! hilfe bitte

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 54

Hast du korrekt über den Amazon Einkaufswagen und den Amazon Bestellen-Button bestellt?

Oder etwa per Email-Kontakt mit dem Verkäufer? Dann bist an einen Betrüger geraten! Auf keinen Fall an irgendjemanden was überweisen! Dann ist das Geld weg, aber eine Ware kommt nie!

Stimmt es, dass du minderjährig bist? Amazon ist ab 18J!
Wenn du selbst bei Amazon bestellst, begehst du einen Verstoß gegen die Amazon-AGB!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten