Frage von healey, 66

Kann Bayern auch Barcelona schlagen?

Wenn Bayern auf Barcelona treffen sollte können die Bayern Barcelona schlagen oder nicht ? Also mir würde es gefallen wenn Bayern nicht die CL gewinnen würde.

Antwort
von kevin1905, 23

Rein theoretisch schon, allerdings halte ich Barcelona qualitativ für noch stärker besetzt als die Bayern.

Barcelona ist für mich Top-Favorit auf die Triple-Verteidigung. In der Meisterschaft haben sie dick Vorsprung, im Pokalfinale sind sie auch.

Antwort
von icarenot, 40

Ich würde Barcelona als Favoriten sehen - Suarez Neymar und Messi sind einfach viel besser als alles andere 

Natürlich kann aber Bayern Barcelona schlagen - Bayern hat auch nen Top-Kader wie Barcelona - ich denk Barcelona ist etwas besser

Antwort
von kami1a, 8

Hallo! Im Fußball ist vieles möglich - auch das. Obwohl ich derzeit Barcelona leicht stärker einschätze.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von kivix10, 1

Ist zwar so spät.

Bayern kann auf jeden Fall Barça schlagen, wenn die sehr gut spielen. Alles ist möglich. Barcelona ist momentan der stärkste Klub der Welt, etwas schwierig die zu besiegen.

Antwort
von Lukasgaming, 25

Nein können sie nicht Barcelona ist Welten besser als Bayern

Antwort
von roberttorwart, 33

Im Fußball ist alles möglich. Barcelona ist allerdings die stärkere Mannschaft.

Antwort
von scf18, 32

Natürlich können sie. Ich sehe Barca aber in der Favoritenrolle.

Antwort
von AnnaStark, 22

Auf die Tagesform kommt es an, beide sind gleich gut

Kommentar von kevin1905 ,

beide sind gleich gut

Nein.

Barcelona hat den besseren Angriff und das bessere Mittelfeld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten