Kann Bananennektar schwarz werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es steht sicher die Haltbarkeit auf der Verpackung, und bis zu dem Zeitpunkt ist das sicher kein Problem, wenn er nicht geöffnet ist. Wenn du ihn öffnest, solltest du ihn zügig austrinken, nicht wochenlang stehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wahrscheinlich nicht, aber verderben kann er auch schon. auf der flasche steht drauf wieviel tage er offen im kühlschrank aufbewahrt werden kann - sind die flaschen noch zu hält er sich länger, aber auch das steht drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Flasche offen ist, kann ich mir das schon vorstellen. Wobei Nektar eigentlich auch nur aromatisiertes Wasser ist, leicht übertrieben.

Solange die Flasche aber zu ist und keine Luft an das Getränk kommt, sollte da nichts passieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung