Kann bald ein Praktikum anfangen aber soll ich wirklich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was soll das, bitteschön, für ein Praktikum sein?
Man schickt keinen Praktikanten einfach so in ein Asylantenwohnheim. Das finde ich persönlich total unseriös. Anderseits frage ich mich, ob du überhaupt dafür geeignet wärst.
Hier nochmal deine Frage: "Schaffe ich es 10 Tage mit Menschen auszuhalten"?  Du wirst es nicht glauben. Das sind Menschen.Es könnten sogar welche darunter sein, die weniger Rechtschreibefehler machen als du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausbildung als was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dino611
18.04.2016, 22:03

Sicherheitsbereich als Fachkraft für Schutz und Sicherheit bei Firma Sites die meInten soll ein 10 tägiges Praktikum bei einem asylantenheim machen wo Flüchtlinge Leben und wenn ich das schaffe setzen wir uns zusammen und schauen ob es klappt oder nicht??  

0

Was möchtest Du wissen?