Kann Backup nicht synchronisieren wegen Passcode,wie vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast möglicherweise ein verschlüsseltes Backup gemacht. Vielleicht auch unbewusst. Dazu musstest du ein Passwort eingeben. Schau mal ob in iTunes ein Haken bei "Backup verschlüsseln" ist. Dann ist es so. Wenn nicht könnte dein Sperrcode vom alten Handy gemeint sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolli1107
10.03.2016, 17:19

Da ist kein Haken.. Das mit dem Sperrcode hab ich auch schon überlegt, nur da ist nirgends die Möglichkeit, diesen irgendwo einzugeben.. Ich weiß echt gar nicht, was die meinen

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
10.03.2016, 17:25

Normalerweise müsste ein Fenster zum Eingeben des Codes erscheinen. Da kann ich leider nicht helfen.

0

Was möchtest Du wissen?