Frage von katrinii94, 59

Kann Autowerkstatt nicht gebrauchte Artikel in Rechnung stellen?

Hallo Leute,

Mein Auto ist seit ein paar Tagen in der Werkstatt und die probieren die ganze Zeit herum was den nun genau kaputt ist. Dazu haben sie neue Teile bestellen müssen um zu testen ob es an denen lag. Alles Fehlanzeige, meine eigenen funktionieren und es liegt nicht daran.

Kann mir nun die Werkstatt die Teile in Rechnung stellen, obwohl meine alten einwandfrei funktionieren? Ich hab ja ein Recht darauf, dass sie das wieder ausbauen und das alte einbauen oder?

Das Teil ist ja nicht hinüber und kann ja wieder verwendet werden.

Antwort
von Hancook2102, 41

Eigentlich sollten Sie dich fragen anrufen. Kann natürlich sein,dass es der Fehlersuche dient,jedoch sollte man dich anrufen oder kontaktieren ...Außer du hast denen iwo unterschrieben dass die frei schießen haben ;)

Antwort
von BEAFEE, 26

Hier gab es mal eine ähnliche Frage, ich hoffe das hilft Dir weiter..

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community