Frage von ninalessi04, 19

Kann aus uns nochmal/mal etwas werden?

Hallo ihr lieben,vielleicht könnt ihr mir ja helfen... Ich war vor ca. 6 Monaten mit einem Jungen aus meiner Klasse zsm. Ich habe nach ca. 1 monat herrausgefunden das er mich nie geliebt hat.Also haben wir uns getrennt! Danach kam eine sehr "schlimme"phase für uns beide, denn wir haben uns nur noch gestritten...Egal ob in der schule im Unterricht,in den Pausen zuhause übers handy,wir haben uns IMMER gestritten....Einmal habenwir sogar 5 Stunden damit verbracht zu streiten!!!In der zeit hatte ich auch noch einen Freund der dann mit gestritten hat(mein Freund&ich gegen meinen Ex,ich nenne ihn jetzt mal A...)und vor 1 woche haben mein derzeitiger Freund und ich uns getrennt weil es zwischen uns nicht mehr so gut lief. A hat mich sann getröstet und wir haben uns einander wieder genähert.Wir haben jeden Tag geschrieben,Telefoniert und uns getroffen.Bis ich mich in ihn verliebt habe und es ihm gesagt habe...Er hat gesagt das er nicht mit mir zsm. Sein will weil er angst hat das sowas nochmal passieren könnte wie als wir uns damal getrennt haben,ich habe wirklich allles getan um ihn zu überzeugen das sowas NIE wieder vorkommen wird,dass hat aber nix gebracht!Später habe ich ihn dannnoxh gefragt ob er denn Gefühle für mich hätte,doch er sagte NEIN,allerdings kann es sein das er sich etwas unterdruck gesetzt gefühlt hat da ich ihn die ganze zeit danach gefragt habe...Jedenfalls haben wir das schnell wieder vergessen und haben so weitergemacht wie davor,und jetzt sind wir Beste Freunde!!!☺ Und sind uns irgendwie noch näher gekommen,kann er sich nochmal/auch in mich verlieben,und könnte ich dafür etwas tun...oder kann es sein das er mich auch liebt nur nicht nochmal sowas erleben möchte und es mir deswegen nicht sagt? Ich will eigentlich im moment auch keine Bezihung,das weiß er aber nicht...Ich fände es auch schön wenn er mich lieben würde und er mich,wir müssen ja auch nicht sofort zsm.sein!

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!☺

Antwort
von Jadono, 5

er will wohl jetzt nicht mit dir zsm sein aber wenn du ihn Zeit gibst verliebt er sich ja in dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten