Frage von Mellyorchi, 89

Kann aus sex liebe werden hat da jemand erfahrungen gemacht?

Hallo, habe mit einen jungen öfter sex  ich habe ein bisschen gefühle führ ihn aber wie es bei ihn ausschaut weiss ich leider nicht er war früher nur einer der nit sex wollte aber wen man öfter mit der selben person schläft verliebt man sich da schneller ?

Antwort
von Lenilio, 18

Ja das kann durchaus liebe draus werden. Ich hatte das selbe auch öfters mit dem selben und daraus wurde dann meine erste große liebe und wir waren 2 Jahre zusammen. Aber bevor du dich wirklich richtig in ihn verliebst würde ich mal mit ihm über eure Situation sprechen. Weil wenn er kein  Interesse an mehr hat würde ich das beenden vorallem weil du ja jetzt schon Gefühle hast. Sonst kann das sehr schmerzvoll werden..

Kommentar von Mellyorchi ,

Vielen dank für die antwort☺️
Ja werde mal reden mit ihn. Lg

Antwort
von kuchenschachtel, 52

Naja, kommt drauf an.
Hab ein buch gelesen, in dem stand, dass man, wenn man erstmal sex mit gemandem hat und das dann spaß macht, man eine beziehung anfangen kann.
Rede am besten mit ihm darüber, damit du weißt was er will :)

Vielen dank für die antwort ☺️

Antwort
von MondfischxD, 26

Doch ist leider möglich.. Es gibt Menschen die können es trennen aber ich habe Erfahrung damit und ich finde es geht schlecht zum trennen zumindest nach einer Zeit.

Oke dankeschön für die amtwort ☺️

Antwort
von Nxrxto, 61

Ich habe da noch keine Erfahrung mit gemacht aber ich denke dass der Sex nichts an Gefühlen ändert da es immer noch auf den Charakter an kommt ✌

Vielen dank für die antwort, der charakter wüde passen wir könenn auch sonst immer zusammen lachen und alles ☺️

Kommentar von Nxrxto ,

hm dann denke ich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten