Frage von soniasakaya, 6

Kann aus liebe etwas unkompliziertes werden?

Hallo miteinander, ich und mein ex hatten 14 monate kein kontakt nach dem wir fast 3 jahre und liebten und letztens schrieb er mir mit einem fake profil von wegen ich soll zu meinem geliebten zurück etc.. er schrieb mich daraufhin an in face und behauptete der fake typ meinte ich würde zu ihm kontakt aufnehmen wollen... letztens fragte er mich was ich mir mit ihm vorstelle und ich antwortete ich weiss es nicht und kann nicht sagen ob es so wie früher werden kann als ich ihn noch liebte und fragte ihn was er möchte und er antwortete: etwas unkompliziertes, die zeit geniessen und so und jetzt wollte ich von euch wissen was er damit meinte und ob er mich überhaupt noch liebt? Kann ein mann von einer frau die er nicht so sehr liebt zuneigung haben wollen?

Antwort
von Yuurie, 6

Ist mir alles zu wirr, halt dich lieber von ihm fern. Meiner Meinung nach hat er keine Gefühle für dich übrig, sondern will wahrscheinlich Freundschaft+. Zuneigung kann er noch empfinden, klar. Wenn du nebenbei für das Bett gut genug bist.

Kommentar von soniasakaya ,

Er weiss aber das ich nicht mit ihm schlafe

Kommentar von Yuurie ,

Er war aber auch dein ex und weiß sicherlich auch, wie er dich überzeugen kann. 

Kommentar von soniasakaya ,

Ich hab auch in den 3 jahren nicht mit ihm geschlafen

Kommentar von Himbeere1978 ,

na dann ist es ja noch mehr klar.. er will dich knacken.. Mädel halt dich von ihm fern.. er tut dir nicht gut

Kommentar von Yuurie ,

Und? Du solltest wohl eher was für nebenbei sein, gepoppt hat er in der Zeit woanders bestimmt mehr als genug.

Deinen ex schönreden brauchst du jetzt auch nicht. Oder erhoffst du dir, mit ihm zusammenzukommen? Dann mach es einfach und lass dich überraschen. No Risk no fun.

Antwort
von Himbeere1978, 4

lass es.. die Art und Weise wie er es gestartet hat , zeigt doch , dass er es überhaupt nicht ernst meint.. warum das Fake Profil ?? hat er nicht den Arsch in der Hose zu sagen.. komm zurück... ? ich würde ihn in den Wind schießen.. gibt bessere.. denn unkompliziert bedeutet für ihn.. er will dich nur poppen.. mehr nicht

Kommentar von soniasakaya ,

Er weiss aber das ich nicht mit ihm schlafe 

Kommentar von Himbeere1978 ,

dann hast du doch schon deine Antwort

Kommentar von soniasakaya ,

Welche antwort? 

Kommentar von Himbeere1978 ,

 und jetzt wollte ich von euch wissen was er damit meinte und ob er mich überhaupt noch liebt? .........er meint damit.. dass du jetzt nur noch fürs Bett recht bist... und NEIN er liebt dich nicht mehr.. bist halt eher so der Kumpeltyp für ein bisschen Spass im Bett.... da du das nicht möchtest,bzw nicht mit ihm schläfst.. hast du deine Antwort..ob sowas funktionieren kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten