Frage von ginarabea15, 46

Kann aus Freundschaft plötzlich liebe werden?

Antwort
von Zuckerwattemaus, 27

Ja leider :/

Aber ich denke mir immer, vill ist die freundschaft wichtig, denn wenn es in der liebe nicht klappt ist die freundschaft auch kaputt :/

Kommentar von ginarabea15 ,

Ich habe seit 4 Monaten ein besten Freund, und uns ist das selbe passiert was liebe betrifft. Er und ich sagten auch das wir keine Liebe mehr zulassen können, doch er meinte zu mir wenn er bereit wäre auch auf eine liebe einzulassen vielleicht könnte er sich wieder Verlieben :/

Antwort
von larrymann, 30

Ja klar kann das passieren.

Kommentar von ginarabea15 ,

Und wie lange dauert sowas ?

Kommentar von Maikiboy29 ,

Das ist ganz unterschiedlich.

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Sobald du dir sicher bist dass du was vom anderen willst und dir die zukunft zu zweit vorstellen kannst

Kommentar von ginarabea15 ,

Ich habe seit 4 Monaten ein besten Freund, und uns ist das selbe passiert was liebe betrifft. Er und ich sagten auch das wir keine Liebe mehr zulassen können, doch er meinte zu mir wenn er bereit wäre auch auf eine liebe einzulassen vielleicht könnte er sich wieder Verlieben :/

Antwort
von DerTrollerxd, 9

Kann aus Bier Bittburger werden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community