Hallo
Momentan habe ich mit ein Mädchen wirklich sehr guten kontakt, ist aber nur freundschaft, kann sich das auch mal zur eine Beziehung werden oder bleibt Freundschaft nur freundschaft?
Gruss

Aber sicher, wenn es "Klick" macht, oder "Bing" oder der Blitz einschlägt.
Auf Freundschaft kann Liebe werden aber aus einer Liebe wieder eine Freundschaft zu machen ist eine Kunst!! Meine beste Freundin ist schon seit drei jahren mit ihren Freund zusammen und sie waren 5 jahre davor immer nur befreundet.
haus freundschaft kann liebe werden aber aus liebe kan nich freunschafft werden

Eine Beziehung hält meist nicht lang Freundschaft hält ewig!

bei mir und meiner frau wars auch freundschaft über 7 monate lang nun sind wir seit 4 jahren zusamen seit 1 1/2 jaren verheiratet und haben zwillinge nichts ist unmöglich
DH

Soll schon öfters passiert sein! Bei meinen Eltern war´s auch so, sie sind bis zu ihrem Lebensende 66 Jahre erfolgreich verheiratet gewesen ( Erfolg: 9 Kinder, 30 Enkel, 14 Urenkel).
bist du 7??^^ Nicht böse gemeint^^ aber muss jeder selber wissen was er für besser hält...Beziehung mahct man halt "mehr" udn freundschaft machste jede akcke und ahst auch andere^^
nein, bin 8

mit viel fantasy kann ja mal was draus werden.... ich empfelle dir den kino horror film trick.(pech wenn sie mutiger ist als du... dann verliert sie jeden respekt vor dirß)

Hey Heineken!
Pass mal auf, wie funktioniert Liebe? Du kannst dich nicht in einen Menschen verlieben, welchen du nicht kennst. Du musst dich mehr oder weniger mit ihm abgeben, Kontakt pflegen etc, du musst ihn kennen lernen!! Es ist daher naheliegend, dass du zuerst mit jemanden befreundet sein musst, bevor du dich in ihn verliebst! Der ganze "Liebe auf den ersten Blick" Quatsch ist Blödsinn, das würde ja bedeuten, dass du dich in den Menschen nur verliebst, weil dir sein (ihr) Äußeres gefällt, das ist aber nicht der Sinn von Liebe!