Kann aus Freundschaft eine tiefgründige Liebe werden, die lange hält?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,
Natürlich kann aus einer Freundschaft Liebe werden aber wenn ihr wirklich gute Freunde seit oder euch schon länger als nur 1 Monat kennt würde ich die Finger davon lassen , denn ich meine das ist ja dein Freund oder deine Freundin und du weißt nie ob der andere es auch will 😇😇

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann aus Freundschaft Liebe werden. Ob sie für immer hält steht in den Sternen :)

Habe aber gestern einen Statistik gesehen, dass die Liebe "auf den zweiten Blick" meist länger hält und sogar öfters "für immer" als wie Liebe "auf den ersten Blick" :)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor ich mit jemanden zusammen kommen will mag ich erste eine richtige freudnschaft aufbauen aber leider kommt dan wir sind zugute freunde naja das is doch das ziehl ich will ja ned mit wem zusammen gehen mit dem ich nicht gut befreundet bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Freundschaft ist egal von welcher Seite man drauf schaut, immer die Grundvoraussetzung für eine später daraus eventuell hervorkommende Liebe und ergo, die Liebe benötigt die Freundschaft um überhaupt zu existieren während die Freundschaft ganz prima auch jederzeit ohne die zeitweilig doch schon alles komplizierter machende Liebe auskommen kann. Anders ausgedrückt, die Freundschaft ist der wichtigste und unabdingbare Bestandteil der Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ja, bei mir war es so, erst gute Freunde und inzwischen schon fast 30 Jahre verheiratet.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterwuschel
16.03.2016, 00:35

Ist doch prima...weiterhin viel Glück für Euch...

VG pw(-:

0

Natürlich kann aus Freundschaft Liebe werden. Wie lange sie hält liegt ganz bei euch.
Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung