Frage von Kuchenglasur, 58

Kann aus einer Partybekanntschaft eine Beziehung entstehen?

Hallo, Ich war etwa vor einer Woche auf einer Party, war dort auch zum ersten Mal betrunken. Irgendwann meinten alle ich soll nicht mehr trinken und mit einem Jungen weggehen. Hab ich in dem Zustand auch gemacht. Wir haben ein bisschen geredet, er sagte er findet mich hübsch, hat mich geküsst. Wir haben rumgemacht, er wollte allerdings auch mit mir schlafen, aber nicht meinen Zustand ausnutzen. Irgendwann sind wir wieder zurück zu den anderen. Als ich mit ihm in einem Kreis saß, wollte er dass ich mich auf seinen Schoß setze, gesagt getan und dann wollte er wieder mit mir weg. Auf dem Weg zum Platz wo wir vorher waren, haben wir Händchen gehalten. Dort wieder rumgemacht, aber es ist ein bisschen mehr passiert, aber die Anziehsachen blieben an. Als ich nüchterner wurde, fing ich an mich unwohl zu fühlen, also wieder zurück zu den anderen, auf dem Rückweg hat er aber meine Hand genommem. Ab da haben wir nichts mehr zusammen gemacht, zum Abschied noch umarmt. Er meinte er schreibt mir morgen, da ich ihm meine Nummer gegeben habe. Hat er auch gemacht. Er schrieb dass er mich sympathisch und süß findet. Erstmal ein paar Tage nichts von ihm gehört, aber am Freitag hat er mir wieder geschrieben als er wieder auf einer Party war, am Samstag kam auch wieder eine Nachricht, nachdem er aufgewacht ist. Er braucht aber manchmal ziemlich lange zum Antworten, bis zu ein paar Stunden. Wiederum find ich die Situationen, in denen er mir schreibt seltsam, wenn er auf einer Party ist, ist man doch nicht damit beschäftigt mit einem Mädchen zu schreiben und direkt nach dem Aufwachen zu schreiben hat ein bisschen was von "du bist die Person an die ich beim Aufwachen denke". Es ist sehr gut möglich, dass ich zu viel rein interpretiere. Ich würde ihn gerne wiedersehen, aber bin nicht sicher ob er einfach auf was einmaliges hofft. Für Meinungen bin ich dankbar.

Antwort
von TochterDerSonne, 22

Ich halte davon nichts von Männern die sich an Frauen ranmachen die Zuviel getrunken haben . Und nach meiner Meinung wird sowas nichts ernstes . Davon mal abgesehen sagst du ja das er seltsam schreibt und lange braucht vielleicht denkt er ja du bist leicht zu haben weil es ja schon an dem Abend mehr war und er Sogar direkt mit dir sex wollte 

Antwort
von Shiraz3, 19

Warum sprichst Du ihn nicht einfach mal darauf an

Kommentar von Kuchenglasur ,

Bin zu schüchtern

Kommentar von Shiraz3 ,

Das kenne ich irgendwoher😊hat er dich eigentlich nicht mal gefragt ob ihr was zusammen unternehmen wollt?

Kommentar von Kuchenglasur ,

Nein, nur dass wir Kontakt halten sollen

Kommentar von Shiraz3 ,

Hast Du noch Kontakt zu Ihm? Wenn ja, warum schreibst du ihm nicht einfach ob ihr mal zusammen was trinken geht oder auf ne Party oder so was?

Kommentar von Shiraz3 ,

ob ihr mal was zusammen unternimmt.

Antwort
von sun20, 10

Es tut mir leid, aber ich glaube, er will nur das eine.
Ein Junge meldet sich meiner Meinung nach nur so schnell, wenn er Sex möchte.
Sonst hätte er paar Tage gewartet.zumindest einen.
Du kannst ihn ja einfach bisschen abschnuppern, mit ihm schreiben und dann mal gucken wie du ihn findest :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten