Frage von stylesfamilyer, 36

Kann aus einer Freundschaftlichen Beziehung mehr werden und kann ich mir sicher sein, das er das möchte?

In letzter zeit hat sich das Verhältnis zwischen meinem bestem Freund und mir sehr stark geändert und wenn wir trinken oder zusammen feiern gehen, dann halten wir auch öfter Händchen, stehen arm in arm und so. er hat jetzt auch schon öfter mal bei mir geschlafen und ich bei ihm, dabei habe wir eigentlich die ganze Nacht immer gekuschelt und er gab mir auch oft kleine küsse auf den Kopf, Hand, etc. beim letzten mal haben wir uns dann für wirklich Millisekunden richtig geküsst, da allerdings mehrere mit im raum waren, habe ich dann nein gesagt. er meinte später zu mir der Kuss habe ihm sehr gut gefallen. ich bin mir nicht sicher ob er das alles ernst meint und wirklich eine Beziehung will, da solche Sachen meistens nur dann passierten wenn wir getrunken haben und an normalen tagen schreibt er mir immer ziemlich süße Sachen... was denkt ihr darüber? Danke schon mal im vorraus.

Antwort
von Zockerhoch3, 22

hört sich ziemlich süß an und es sieht mir nicht so aus als ob der das mit spaß macht. ich denke er kann sich mehr mit dir vorstellen hat aber evtl. angst dich zufragen (was man aber auch verstehen kann^^)... aber ob er sich nun mehr mit dir vorstellen kann, kann hier niemand zu 100% sagen... ;) finde es heraus! :D

viel glück ^^

Antwort
von konstanze85, 13

Ja kann schon, aber sicherheit gibt es nie. 

Antwort
von LyciaKarma, 9

kann ich mir sicher sein, das er das möchte?

Frag ihn doch einfach. Bitte, Menschen, redet doch einfach miteinander! 

Antwort
von superkeks888, 9

Du kannst ihn doch einfach persönlich fragen. Ich denke er wird seine Sichtweise besser wissen als wir es tun.

Antwort
von Alija1990, 11

Wie geht das? Millisekunden richtig geküsst du hast aber nein gesagt weil mehrere im Raum waren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community