alexiene am 06.05.2009 um 23:10 Uhr
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Umgekehrt funktioniert es übrigens auch!

Mit so einer aus Freundschaft entstandenen Liebe bin ich nun 21 Jahre verheiratet.
sinnend in die Kerze schau und angerührt bin
Luise am 7. Mai 2009 00:06 Meine Schwester auch. Aber schon 12 Jahre. :-)))

allerdings vertrete ich die meinung, dass eine enge freundschaft ohnehin liebe ist, nur ohne die sexuelle komponente...

Und verlobt nun ..
inzwischen sind wir seit über 2,5 jahren zusammen und überglücklich. =) heute ist er mein bester (männlicher) freund ( war er auch schon bevor wir zusammengekommen sind) und eben mein fester freund + seelenverwandter. ; )
vielleicht sogar mit einer guten Grundlage

Nämlich gerade vor wenigen Monaten, als ich mich total in meinen jetzigen Freund verliebt habe. Wir waren vorher schon einige Jahre gut befreundet, und plötzlich hat's zwischen uns beiden gefunkt! Allerdings war es eher so, daß zuerst ich mich in ihn verliebt habe und der Funken (Gott sei Dank!) auf ihn übergesprungen ist.

binseit 4jahren mit meinem damals besten freund zusammen:)
Bei mir funktioniert es meistens so !

Aber leider oft nur einseitig. :(
Wird bei mir auch eriwiedert!

Das kenn ich nur zu gut! ;D

;) Wurde leider nichts DX
ja ne freundin und en kumpel von mir sind dank meiner bf und mir zusammen und auch glücklich =)
natülich, die Basis von Liebe ist doch Freundschaft! Und wenn man bevor man zusammen kommt schon befreundet ist kennt man sich auch besser. Woraus resultiert, dass man sich nicht knallhart erst in der Beziehung kennenlernt und Probleme auftauchen, an di eman nie gdacht hätte.

ja ich war mit meinem jetztigen freund früher mal befreudet dann haben wir uns 3 jahre nicht mehr geseh aber dann einmal auf nem geburtstag und da hats gefunkt und ich bin überglücklich mit meinem schatz!!! also es geht!!
Und jetzt sind wir wieder beste Freunde, nach einem halben Jahr Beziehung. Da waren wir halt noch jünger…
Momentan jedoch noch einseitig (meinerseits) Kann aber funktionieren
ich denke schon aber bis jetzt noch nicht erlebt ;)