Kann aus einer Affäre ein Beziehung werden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man kann eine Affaire haben wenn man Single ist oder wenn einer oder beide liiert sind. Die Frage ist was es bei euch wäre.

Und ja, aus einer Affaire kann sich auch eine Beziehung entwickeln. Gerade wenn beide Single sind. Als Single will man sich nicht unbedingt binden und da man das was man dann mit der Person hat nennen muss, nennt man es eben Affaire. Eine Affaire ist allerdings auch Perfekt dazu geeignet das Ganze zu komplizieren. Nämlich wenn man eigentlich verliebt ist, aber man trotzdem nichts festes will. Denn in einer Beziehung spielen ja doch andere Regeln eine Rolle. Sprich, man verbringt seine Freizeit miteinander, man schläft miteinander, man weiß einiges übereinander. Bei einer Affaire ist das alles lockerer und Verpflichtungsungebundener.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musste er aber plötzlich ganz dringend weg

Die schnelle Nummer, ganz ohne Verpflichtungen, immer auf Knopfdruck bereit. Na klar, und so viele Wiederholungen wie er (und Du) kriegen kann.

Wie praktisch.

So einer hüpft doch von Bett zu Bett. Du bist bestimmt nicht die einzige, die er mitnimmt und mit der er es treibt.

Aus Sex kann Liebe werden, meist auf Seiten der Frau, aber so hört sich die Frage nicht an.

Ob jemand Erfahrungen mit Affären gemacht hat?

Fast jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann aus Sex Liebe werden...

Intimer geht doch gar nicht... Näher kommt man einem anderen kaum.

Wenn er sich gut anfühlt, gut riecht...all deine Sinne benebelt werden, schalten sich oft eben auch Gefühle ein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :), ich habe zwar keine Affäre, aber hin und wieder mal Sex mit meinem Ex...... uund bei uns hat sich bis jetzt nichts entwickelt, ob wohl bei mir ja, ich liebe ihn noch ganauso wie vor Acht Jahren.... und ich habe die Hoffnung bis jetzt nicht aufgegeben :D.

So jetzt komme ich aber mal zum Punkt :D. Ja klar, ich denke schon das daraus mehr werden kann :). Ich wünsche Dir viel Glück :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstens das ist sch... von dir zweitens ja daraus kann sich was entwickeln wäre nicht das erste mal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragdoc
23.07.2016, 09:01

Warum soll das Sch... sein?

0
Kommentar von fragdoc
23.07.2016, 09:05

Nein? Ich habe keine Beziehung

0

Ja kann es wenn sich bei beiden die Gefühle in die Richtung verändern. Ist es beim einen Liebe dann sollte das bei dem anderen auch so sein. Aber das hat man schon oft gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus einer Affäre kann eine Beziehung werden.

Allerdings nur, wenn sich beide Seiten darauf einlassen.

Obwohl ich die Reihenfolge schlecht finde: Erst Sex, dann Liebe?

Meiner Meinung nach: Erst Liebe, dann Sex!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung